KONTAKT

KONTAKT - Hanna Ostlaender Tinkerhome

Schreib mir!

Du hast Fragen zu Bastelideen oder Produkten?

Dann melde dich gerne bei mir. Ich werde dir schnellstmöglich antworten.

Gerne kannst du mich auch über Facebook oder Instagram kontaktieren.

FAQ


Seit wann bist du bei Instagram aktiv?

Seit November 2018 bin ich auf Instagram aktiv. Ich habe viele neue Leute kennengelernt und viel Freude dabei, meine DIY-Ideen mit euch zu teilen. Wenn du weitere Fragen zu meinem Instagram-Account hast, kannst du mir gerne eine Mail schreiben oder mir bei Instagram schreiben. Ich probiere dir schnellstmöglich zu antworten.


Wie fotografierst du deine DIYs?

Mit meiner Spiegelreflexkamera, welche ich zu meinem 18. Geburtstag bekommen habe. Die Kamera darf auch bei keinen Urlaub fehlen und allgemein liebe ich es zu fotografieren. Aktuell nutze ich die Canon Eos 700D*. Falls du weitere Infos für schöne Produktfotos haben möchtest, schau doch mal in diesem Blogbeitrag vorbei. Dort gebe ich dir einige Tipps.


Hast du Produkte, die du empfehlen kannst?

Ja, ich habe eine eigene Seite mit Produkten die ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen würde. Dabei handelt es sich um Bastelmaterialien, aber auch um Fotoequipment, welches sehr hilfreich sein kann. Wenn du weitere Fragen haben solltest, kannst du mich gerne anschreiben. Hier gelangst du zu diesen Produkten.


Wie erfahre ich mehr über dich?

Schau doch mal auf der Seite “Über mich” vorbei. Außerdem kannst du mir für täglich neue DIYs auf Instagram folgen oder dir auch ausführliche Bastelvideos bei YouTube anschauen. Ich würde mich riesig freuen, wenn du meinen Kanal abonnieren würdest, damit du neue DIYs und Videos nicht mehr verpasst.


Kann man Artikel von dir kaufen?

Ja, auf Etsy biete ich ein paar Produkte zum Kaufen an. Schau gerne mal vorbei. Falls du spezielle Wünsche haben solltest, kannst du dich gerne auch über Instagram oder über das Kontaktformular bei mir melden.